SUPPLEMENT

Juli 2018

Alles gute zur bestandenen Prüfung

 

Herzlichst gratulieren wir unserer Lernenden Frau Corina Marti zu ihrer bestandenen Prüfung zur Restaurationsfachfrau EFZ

Frau Marti hat ihre 2 jährige zusatzt Ausbildung in unserem Betrieb absolviert.

Diese hat sie mit der Top- Note von 5.7 mit Bravur bestanden.

Wir sind ausgesprochen Stolz auf die Leistung von Frau Marti und freuen uns mit ihr über ihren Erfolg.

Wir wünschen Frau Marti für ihre Zukunft von herzen alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg.

April 2018

„Öppis zum mitnäh“

Sie würden gerne im Waldheim essen aber können leider nur kurz den Arbeitsplatz verlassen?
Oder sie möchten bei schönem Wetter die Sonne im Freien geniessen?

Dann haben wir für sie „ÖPPIS ZUM MITNÄH“

Unsere Mittagsmenus im umweltfreundlichen Geschirr zum mitnehmen.

Abholbereit 11:45 bis 13:00 Uhr.

 

März 2018

LES CARTES MAGIQUES

Das WALDHEIM steht da, wo sich früher ein Landgut am Waldesrand befand. Und obwohl die Stadt den Ort schon längstens eingekreist hat, fühlen wir uns mental immer noch im Wald! Diesen „Geist des Waldes“ kann man nun auch schon seit 10 Jahren auf unseren Ansichtskarten betrachten: (Sujets von truc)